14.04.2024

Spende für neue Aktivenbekleidung

 

Unter Regie des 2. Vorstands Freimuth Lukas wurde eine neue Aktivenbekleidung entworfen und bei der Stickerei Tischler in Auftrag gegeben.

Um bei Übungen, Monatstreffen oder anderen aktiven Treffen ein einheitliches Bild abzugeben, wird von Zeit zu Zeit neue Kleidung kreiert.

Dieses Mal hatte die Freiwillige Feuerwehr Arnbruck sogar das große Glück durch Markus Heller, Inhaber von Schnapsspezialitäten Drexler - Arnbruck, eine großzügige Spende von 1.000€ zu erhalten.

Für diese Spende wurde am Ärmel auch das Logo von Schnapsspezialitäten Drexler aufgedruckt.

Um sich nochmal für diese Spende zu bedanken, besuchte die Vorstand- und Kommandantschaft den edlen Spender im Geschäft in der Zellertalstraße in Arnbruck um zusammen mit Ihm ein Foto inklusive der neuen Aktivenkleidung machen zu können.

Nochmals vielen Dank für die Fertigung und Lieferung durch die Stickerei Tischler und an Markus für die Spende.