20. April

Einsatz 09/2022 + 10/2022

THL1/ VU mit PKW

20.04.2022

13:00 Uhr

ST2132 Kreuzung Weinfurtner

Um 13:00 Uhr wurden wir zur einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert. Unsere Aufgabe war es die Straße abzusichern und die Unfallstelle zu reinigen.

Nach circa einer Stunde wollten wir wieder ins Gerätehaus einrücken, doch es wurden zwei unangemeldete Nutzfeuer ohne Aufsicht auf einer trockenen Wiese gemeldet, diese sind durch uns abgelöscht worden.

Im Einsatz VU:

-Florian Arnbruck 42/1

-Florian Arnbruck 21/1

-Florian Arnbruck 14/1

-HvO Zellertal

-BRK

-Polizei

Im Einsatz Brand:

-Florian Arnbruck 42/1

-Florian Arnbruck 21/1

-Polizei


6. April

Einsatz 08/2022

B4/ Brand Dachstuhl

06.04.2022

00:22 Uhr

Bodenmais

Gerade wurden wir mit zahlreichen anderen Feuerwehren zur einem Brand Dachstuhl nach Bodenmais alarmiert.

Kurz vor Bodenmais konnten wir aber unseren Einsatz wieder beenden und ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz:

-Florian Arnbruck 42/1

-Florian Arnbruck 21/1

-Florian Arnbruck 31/1

-Feuerwehren Landkreis Regen