19. Februar

Einsatz 06/2022

THL1 (klein)/ Baum auf Straße

18.02.2022

21:54 Uhr

ST2326 Richtung Eck

Gestern Abend wurden wir zur einem Baum auf Straße alarmiert. Der Baum wurde entfernt und die Straße gereinigt.

Im Einsatz:

-Florian Arnbruck 21/1

-Florian Arnbruck 14/1


13. Februar 

Einsatz 05/2022

B3 Brand in Gebäude/ Rauchentwicklung

13.02.2022

07:38 Uhr

Ortsgebiet Arnbruck

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags wurden wir zur einem Brand in einem Gebäude im Ortsgebiet alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Heizungsanlage im Keller angefangen hat zu qualmen. Der Keller wurde belüftet und wir konnten nach einer kurzen Kontrolle wieder einrücken.

Im Einsatz:

-Florian Arnbruck 42/1

-Florian Arnbruck 21/1

-Florian Arnbruck 14/1

-Florian Thalersdorf 46/1

-Führungskräfte Lkr. Regen

-BRK Kreisverband Regen

-HvO Zellertal

-Polizei


01.02.2022

THL1/ VU mit PKW

01.02.2022

16:31 Uhr

ST2326 Arnbruck - Arrach

Bereits nach 5 Stunden wurden wir erneut zur einem Einsatz gerufen. Auf der Staatstraße ST2326 Richtung Arrach ereignete sich ein Unfall. Wir halfen bei der Erstversorgung, sperrten die Unfallstelle ab und säuberten die Straße. Nach 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz:

-Florian Arnbruck 42/1

-Florian Arnbruck 21/1

-Florian Arnbruck 14/1

-Führungskräfte Lkr. Regen

-BRK Kreisverband Regen

-HvO Zellertal

-Polizei


01.02.2022

THL1 (klein)/ Baum auf Straße

01.02.2022

11:28 Uhr

Arnbruck

Gerade wurden wir zur einem Baum auf Straße im Ortsgebiet alarmiert. Der Baum wurde entfernt und die Straße gereinigt.

Im Einsatz:

-Florian Arnbruck 21/1