Einsatz 01/2023
📟 BRAND B2/ Brand im Freien - Schuppen
📅 19.01.2023
⏰ 15.27 Uhr
📍 Arnbruck - Am Riedelfeld
Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Arnbruck zum ersten Einsatz 2023 alarmiert.📟
Gleich als ersten Einsatz ein Brand!
Zum Glück 🙏 konnte durch die schnelle Alarmierung der Anwohner Schlimmeres verhindert werden.
In einer Scheune ist Feuer ausgebrochen, welches aber mehr geschmort als gebrannt hat. 🔥
Wir mussten nur mit Kübelspritze und Schnellangriff vorgehen, dies war für die Löscharbeiten ausreichend.💦
Die Wände wurden nach den Löscharbeiten noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.📹
Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
Im Einsatz waren folgende Kräfte:
- Florian Arnbruck 21/1
- Florian Arnbruck 42/1
- Florian Arnbruck 31/1
- Florian Arnbruck 14/1
- KBM Mühlbauer
- KBI Stiedl
- RTW
- Polizei
- HvO Zellertal